Ortsverband Großniedesheim
Ortsverband
18:59 Uhr | 22.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 



Neuigkeiten
15.12.2015, 02:30 Uhr | Übersicht | Drucken
Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes

Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Großniedesheim am Freitag den 11.12.2015

Zur turnusgemäßen Mitgliederversammlung am 11.12.2015 konnte der 1. Vorsitzende Hans Dieter Meißner zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU herzlich begrüßen.  Die Versammlung fand in Heuchelheim in der Gaststätte „Ratsstube“ statt.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und der ordnungsgemäßen Einladung, wurde den verstorbenen Mitgliedern und Freunden gedacht.

Der Kassenwart Jürgen Lüddecke legte einen geordneten Kassenbericht vor.

Für die Kassenprüfer bestätigte Edwin Klink die ordnungsgemäße Kassenführung und stellte anschließend den Antrag auf Entlastung des Vorstandes, dem einstimmig entsprochen wurde.
Im Bericht des 1. Vorsitzenden wurde nochmal die Teilnahme an verschiedene Aktivitäten in der Ortsgemeinde genannt.
Nach dem Bericht des Fraktionsvorsitzenden Jürgen Lüddecke indem er kurz über die Ratsarbeit informierte kam die Mitgliederversammlung zum Schlusspunkt.

Abschließend dankte der 1. Vorsitzende den Mitgliedern, sowie den Mandats- und Funktionsträgern für ihre geleistete Arbeit und deren Unterstützung im vergangenen Jahr.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.08 sec. | 5003 Visits